Marketing-Manager (m/w)

Unternehmensgruppe Bleker

Borken

Marketing / PR / Werbung

Borken

Marketing-Manager (m/w) Unternehmensgruppe Bleker Borken Planung von Direktmarketing-Konzepten für die Bereiche Online-, Print- und Telefonmarketing; Führung des Teams Direktmarketing; Operative Umsetzung aller Kampagnen auf Basis des CRM-Systems.

Seit 1949 Präsentiert Sich Die In Der Automobilbranche Als Ein Erfolgreiches Modernes Familienunternehmen Mit 5 Standorten Im Westmünsterland Und Einem über 500-köpfigen Team Neben Dem Fahrzeugverkauf Kümmern Wir Uns Auch Um Zahl­reiche Zusätzliche Dienstleistungen Rund Um Das Thema Automobil Zur Verstärkung Unseres Teams In Borken Suchen Wir Sie Als Marketing-manager (m/w) Marketingabteilung (vollzeit) Eine Reizvolle Aufgabe Erwartet Sie: Sie Entwickeln Den Bereich Direkt- Und Onlinemarketing Für Unsere Mit Ihrem Abgeschlossenen Studium Auf Dem Schwerpunkt Marketing Bringen Sie Das Nötige Know-how Dazu Mit Ihre Berufserfahrung - Oder Auch Ihre Führungskompetenz - Zeigt Uns Dass Sie Für Diesen Fachbereich Der / Die Richtige Sind Um Unsere Produkte Optimal In Diesen Kommunikationskanälen Von Der Planung Bis Zur Erfolgskontrolle Zu Vermarkten Ein Großes Team Steht Dabei An Ihrer Seite Vernetztes Denken Ist Ihre Stärke Zielgerichtete Kommunikation Ihre Leidenschaft Ihre Aufgaben: Planung Von Direktmarketing-konzepten Für Die Bereiche Online- Print- Und Telefonmarketing Führung Des Teams Direktmarketing Operative Umsetzung Aller Kampagnen Auf Basis Des Crm-systems Durchführung Von Regelmäßigen Analysen Reportings Und Optimierungen Weiterentwicklung Der Online-kommunikation Für Die (sem) Enge Abstimmung Aller Maßnahmen Zu Aktuellen Vertriebsaktivitäten Ihre Chancen: Freuen Sie Sich Auf: Eine Spannende Und Herausfordernde Aufgabe Aktive Mitgestaltung & Entwicklung Innovativer Kommunikationsideen Attraktive Verdienstmöglichkeiten Eine Freundliche Arbeitsatmosphäre In Einem Motivierten Team Interessante Perspektiven Und Entwicklungschancen Unser Team Freut Sich Auf Sie Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung An: Personalabteilung Zh Carolin Königsbergerstr 12-14 46325 Borken Oder Per E-mail An: Ca@org Tel 02861/9438-0 Marketing-Manager (m/w) Planung Von Direktmarketing-Konzepten Für Die Bereiche Online- Print- Und Telefonmarketing Führung Des Teams Direktmarketing Operative Umsetzung Aller Kampagnen Auf Basis Des CRM-Systems Borken

Verkaufsberater (m/w) Innendienst

Amazon (Unterleinleiter)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Königsheim)

IT-Techniker (m/w/d) für IT-Operationen
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)